1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Zeitlos schöne Operettenmelodien

  6. >

Festliche Matinee zum neuen Jahr der Philharmonischen Gesellschaft Ostwestfalen-Lippe im Theater im Park in Bad Oeynhausen

Zeitlos schöne Operettenmelodien

Bad Oeynhausen/Detmold

Mit einem beschwingten Streifzug durch die Welt der Operette hat die Philharmonische Gesellschaft Ostwestfalen-Lippe mit Sitz in Detmold am Sonntag das Jahr 2022 begrüßt. 250 Besucher waren bei der traditionellen Matinee mit der Nordwestdeutschen Philharmonie im unter Corona-Bedingungen ausverkauften Theater im Park in Bad Oeynhausen dabei.

Von Malte Samtenschnieder

Zum 29. Mal hat die Nordwestdeutsche Philharmonie die Neujahrsmatinee der Philharmonischen Gesellschaft OWL im Theater im Park gestaltet. Foto: Malte Samtenschnieder

„Wir freuen uns sehr, dass es nach der Zwangspause 2021 zum 30. Geburtstag der Philharmonischen Gesellschaft OWL in diesem Jahr überhaupt wieder eine Matinee geben kann“, sagte Geschäftsführer Thomas Trappmann am Rande des Konzerts im Gespräch mit dieser Zeitung.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE