1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Zielfahnder fassen Kokain-Boss in Bad Oeynhausen

  6. >

Polizei soll verschlüsseltes Handy geknackt haben

Zielfahnder fassen Kokain-Boss in Bad Oeynhausen

Bad Oeynhausen

In einer Ferienwohnung in Bad Oeynhausen haben Zielfahnder des Landeskriminalamts Hamburg einen Deutschen (45) aufgespürt, der unter dem Verdacht stehen soll, einer der größten Drogenhändler Europas zu sein.

Von Christian Althoff

Der Festgenommene soll nach inoffiziellen Angaben im Verdacht stehen, einer der größten Kokainhändler Europas zu sein. Foto: dpa

In Polizeikreisen heißt es, der Hamburger habe offenbar mehrere chirurgische Eingriffe über sich ergehen lassen, um sein Äußeres zu verändern und nicht erkannt zu werden.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!