1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Zufahrt für neue Siedlung gesucht

  6. >

Berkenstein-Anlieger erwarten, dass Stadt Vlotho ohne Zeitdruck Lösung findet

Zufahrt für neue Siedlung gesucht

Vlotho

Die Anlieger vom Berkenstein erwarten von Rat und Verwaltung, dass mit großer Ernsthaftigkeit und ohne Zeitdruck nach einer neuen Zufahrt für den Baustellenverkehr und den späteren Anliegerverkehr des Neubaugebietes gesucht wird. Das sei in den vergangenen zwei Jahrzehnten versäumt worden.

Von Jürgen Gebhard 

Mit dem Bau der Südspange wurde vor 40 Jahren diese Einmündung geschaffen. Könnte das die neue Zufahrt werden? Foto: Jürgen Gebhard

Die Anlieger vom Berkenstein haben nichts gegen eine Erweiterung ihrer Siedlung. Sie erwarten von Rat und Verwaltung allerdings, dass „mit großer Ernsthaftigkeit und ohne Zeitdruck“ nach einer neuen Zufahrt für den Baustellenverkehr und den späteren Anliegerverkehr gesucht wird.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!