1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Zum Dank ein Ehrenabzeichen in Silber

  6. >

Michael Huß (52) übernimmt die Leitung der Löschgruppe Schwarzenmoor von Frank Schröder (61)

Zum Dank ein Ehrenabzeichen in Silber

Herford

Die Löschgruppe Schwarzenmoor der Freiwilligen Feuerwehr Herford hat einen neuen Mann an ihrer Spitze. Nachdem Brandoberinspektor Frank Schröder die Löschgruppe 14 Jahre angeführt hat, übernimmt nun Hauptbrandmeister Michael Huß seine Aufgaben.

Von Stefan Wolff

Die Führung der Feuerwehr Herford und die der Löschgruppe Schwarzenmoor: (von rechts) Friedhelm Köstermeyer, Karsten Buschmann, Peter Lücking, der neue Löschgruppenführer Michael Huß, sein Vorgänger Frank Schröder mit Ehefrau Ute, Michael Stiegelmeier, Holger Klann und Axel Freitag. Foto: Stefan Wolff

Den scheidenden Löschgruppenführer ehrte die Feuerwehr für sein langjähriges Engagement mit dem Feuerwehrehrenzeichen in Silber des Bundes. Die Übergabe der Löschgruppenleitung hat die Feuerwehr am Sonntag im Restaurant Porto Lagos gefeiert.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!