1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Zündung aus und Film ab

  6. >

Zweites Vlothoer Autokino auf dem Burgparkplatz

Zündung aus und Film ab

Vlotho

Die Stadt Vlotho wollte während des strengen Lockdowns im vergangenen Jahr den Bürgern etwas bieten: Das Kulturbüro hatte deshalb das Autokino auf dem Burgparkplatz organisiert. Alle Vorstellungen waren ausverkauft. Jetzt gab es von dem Erfolgsprojekt die zweite Auflage.

Von Frank Dominik Lemke

Das Autokino startet mit dem Actionfilm „Fast & Furious 9“. Foto: Frank Dominik Lemke

Dieses Jahr begann das Autokino der Stadt Vlotho mit dem Actionfilm „Fast & Furious 9“. In diesem Spektakel geht es um schnelle Autos, scharfe Kurven und Helden, die einen Größenwahnsinnigen in letzter Sekunde stoppen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!