1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Zusammenstoß zwischen Auto und Roller

  6. >

Espelkamp: Rollerfahrer mit leichten Verletzungen

Zusammenstoß zwischen Auto und Roller

Espelkamp

Ein Autofahrer kollidierte, nach Polizeiangaben, am Sonntagmorgen auf der Hauptstraße in Espelkamp mit einem Rollerfahrer. Dabei zog sich der Zweiradfahrer leichte Verletzungen zu.

Foto: dpa

Gegen sechs Uhr befuhr ein 45-jähriger Mindener mit seinem Wagen die Hauptstraße in Richtung Frotheim. Hinter ihm folgte der 53-jährige Kradfahrer. In Höhe der Alte Zwetschenstraße wollte der Mercedes-Fahrer nach links abbiegen.

Gleichzeitig versuchte der Rollerfahrer, rechts am abbiegenden Wagen vorbeizuziehen. Plötzlich unterbrach der Mindener das geplante Manöver und beabsichtigte, so die Angaben der Polizei, nach rechts in die Poststraße zu fahren. Hierbei kollidierte er mit dem Zweirad.

Der Espelkamper konnte noch kurz vor dem Zusammenstoß von seiner Honda abspringen. Trotzdem zog er sich leichte Verletzungen zu.

Startseite