1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Zwei BMW in Löhne aufgebrochen

  6. >

Lenkrad und Navigationsgeräte gestohlen

Zwei BMW in Löhne aufgebrochen

Löhne

Unbekannte haben in der Nacht zu Mittwoch zwei BMW in Löhne an der Tulpenstraße und Jasminstraße aufgebrochen.

Symbolbild. Foto: Hannemann

Wie die Polizei mitteilt, warfen die Täter die Dreieckscheibe eines weißen BMW X3 auf einem Hofgelände an der Jasminstraße ein, der dort am Dienstagabend abgestellt worden war. Aus dem Fahrzeug entwendeten die Unbekannten ein Multifunktionslenkrad, eine Sonnenbrille und auch Bargeld mit einer Geldbörse. Persönliche Papiere aus der Geldbörse wurden im Fahrzeuginneren verteilt.

An der Tulpenstraße beschädigten die Täter das hintere Ausstellfenster eines schwarzen BMW (5er Reihe) und stahlen ein Navigationsgerät mit Bedienelement sowie den dazugehörenden Bildschirm aus dem Armaturenbrett. Ein Bedienteil für das Radio wurde ebenfalls mitgenommen.

Die Polizei schätzt die Höhe des entstandenen Sachschadens an beiden Fahrzeugen auf etwa 10.000 Euro. Gesucht werden nun weiteren Zeugen, die gebeten werden, sich unter 05221/8880 zu melden.

Startseite