1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Zwei Männer, zwei Bullis, zwei Ziele

  6. >

Von Kalifornien nach Löhne: Jürgen und Niko Mohrmann restaurieren in Handarbeit VW-Busse zu Event-Mobilen

Zwei Männer, zwei Bullis, zwei Ziele

Löhne

Er steht für Flexibilität, Lockerheit und das Freiheitsgefühl der 1960er-Jahre: der ikonische Bulli des Automobilherstellers Volkswagen. Jürgen Mohrmann (63) und sein Sohn Niko (37) aus Löhne haben zwei Kleintransporter der Generation T2 aus Kalifornien gekauft und mühevoll restauriert.

Von Lydia Böhne

Niko Mohrmann (37) und sein Vater Jürgen Mohrmann (63) sind bereits 2020 mit ihren restaurierten Event-Bullis gestartet. Und es gibt immer mehr Anfragen. Foto: Lydia Böhne

Weil die Busse zu schade sind, um nur in der Garage zu stehen, bieten Vater und Sohn sie von sofort an für Events wie Hochzeiten, Junggesellenabschiede oder Messen an.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!