1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Zwei Schwerverletzte nach Frontalzusammenstoß

  6. >

Unfall auf der B 7 bei Warburg – Vollsperrung der Bundesstraße nach zwei Stunden aufgehoben

Zwei Schwerverletzte nach Frontalzusammenstoß

Warburg

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Mittwochmorgen gegen 9.45 Uhr auf der Bundesstraße 7 bei Warburg ereignet. Zwei Menschen wurden beim Frontalzusammenstoß eines VW Golf Kombi mit einem BMW schwer verletzt. Die B 7 musste in diesem Bereich wegen Aufräumarbeiten der Feuerwehr voll gesperrt werden.

Von Ralf Benner

Zwei Menschen wurden am Mittwochmorgen bei dem Frontalzusammenstoß auf der Bundesstraße 7 bei Warburg schwer Foto: Ralf Benner

Der 66-jähriger BMW-Fahrer wurde mit dem Rettungshubschrauber Christoph in das Klinikum Kassel geflogen. Die 47-jährige Kombi-Fahrerin wurde mit dem Rettungswagen in das Helios-Klinikum gebracht. Die beiden Schwerverletzten stammen aus dem Landkreis Kassel.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!