1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Zwei Shows im Universum abgesagt

  6. >

Torsten Sträter kommt später – Tino Bomelino tritt vorerst nicht in Bünde auf

Zwei Shows im Universum abgesagt

Bünde

Der für diesen Mittwoch, 9. Februar, im Bünder Universum geplante „Poetry Slam“ kann coronabedingt nicht stattfinden. Gleiches gilt für den Auftritt von Comedian Tino Bomelino am Donnerstag, 10. Februar.

Torsten Sträter pflegt zwar den Ruf, gerne mal zu spät zu kommen, aber in Bünde treibt er es jetzt auf die Spitze: Sein Auftritt muss bis Januar 2023 verschoben werden. Foto: Heike Pabst

Ersatztermin gibt es für beide Veranstaltungen nicht. Bereits gekaufte Tickets können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

Erneut verschoben wird indes der Auftritt von Torsten Sträter. Ursprünglich hatte der Star-Comedian bereits am 12. Februar vergangenen Jahres in Bünde gastieren sollen, der Auftritt war dann auf den 18. Februar 2022 verschoben worden.

Nun steht fest: Sträter-Fans werden sich ein weiteres Jahr gedulden müssen: Nachholtermin des Auftritts ist nun der 18. Januar 2023.

Startseite
ANZEIGE