1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Zwei Verletzte nach Unfall in Lippling

  6. >

Zusammenstoß auf der Westerwieher Straße

Zwei Verletzte nach Unfall in Lippling

Delbrück-Lippling

Bei einem Verkehrsunfall in Lippling sind am Samstag zwei Menschen verletzt worden.

Symbolbild. Foto: Jörn Hannemann

Gegen 17.15 Uhr bog die 81-jährige Fahrerin eines Skodas von der Hofzufahrt einer Gaststätte nach links auf die Westerwieher Straße ein, um von dort in Richtung Lippling zu fahren. Dabei kam es laut Polizei zu einem Zusammenstoß mit einem sich von links nähernden VW Touran.

Die Fahrerin des Skodas und der 51-jährige Fahrer des VW Touran wurden bei dem Unfall verletzt. Es entstand nach Angaben der Polizei erheblicher Sachschaden. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt.

Startseite
ANZEIGE