1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Zwei Verletzte nach Zweiradunfall

  6. >

Zusammenstoß auf der Panzerringstraße in Schloß Holte-Stukenbrock

Zwei Verletzte nach Zweiradunfall

Schloß Holte-Stukenbrock

An der Straße Am Bärenbach in Schloß Holte-Stukenbrock ist es am Dienstagnachmittag gegen 17.40 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit einem Schwer- und einem Leichtverletzten gekommen. Zum Unfallzeitpunkt befuhr ein 40-jähriger Rennradfahrer die Panzerringstraße in Richtung Stukenbrock.

Symbolbild Foto: Jörn Hannemann

Zeitgleich kam ein 72-jähriger Pedelec-Fahrer aus einem Seitenweg auf die Panzerringstraße (Übergang zu Am Bärenbach). Es kam zu einem Zusammenstoß zwischen den Zweiradfahrern, als der 40-Jährige mit seinem Rad auf den vorausfahrenden 72-jährigen Pedelec-Fahrer auffuhr. Beide stürzten und erlitten Verletzungen. Der Pedelec-Fahrer wurde mit schweren Verletzungen in ein Bielefelder Krankenhaus gefahren. Der Rennradfahrer trug leichte Verletzungen davon.

Startseite
ANZEIGE