1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Zweifache Hommage an Marlene Dietrich

  6. >

Spenger Kulturtage mit TV-Kommissarin Claudia Michelsen und Musicalstar Kerstin Marie Mäkelburg

Zweifache Hommage an Marlene Dietrich

Spenge

Illustre Gäste erwarten die Besucher der Spenger Kulturtage im August. Schauspielerin Claudia Michelsen (Polizeiruf 110, Ku‘damm 63) und Musicalstar Kerstin Marie Mäkelburg (Mamma Mia!, Dirty Dancing) gastieren in der Aula der der Grundschule Spenge/Hücker-Aschen.

Daniela Dembert

Volksbank-Regionalleiter Volker Stein (von links), Heidrun Hellmann (Stadtmarketing), Bürgermeister Bernd Dumcke und Nicole Bertram (Kulturamt) freuen sich, mit einem Jahr Verspätung zu den Spenger Kulturtagen einladen zu können. Foto: Daniela Dembert

Eigentlich hätten die Spenger Kulturtage schon im vergangenen Jahr stattfinden sollen, doch Corona machte der achten Auflage der Veranstaltungsreihe einen Strich durch die Rechnung, so dass das Format in den August 2021 verschoben werden musste.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE