1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Zwischen Kalauern und cleveren Pointen

  6. >

Comedian Markus Krebs begeistert 500 Zuschauer auf der Sommerbühne in Bad Oeynhausen

Zwischen Kalauern und cleveren Pointen

Bad Oeynhausen

Ein Hocker, ein Tisch und sein Witzebuch – mehr braucht Stand-up-Comedian Markus Krebs für seinen Auftritt auf der Sommerbühne vor dem Kaiserpalais nicht.

Von Lydia Böhne

Beim Auftritt auf den Kurhausterrassen hat der Comedian Markus Krebs die 500 Zuschauer der ausverkauften Veranstaltung bestens im Griff. Ein Markenzeichen des 51-Jährigen sind Stammtischwitze, die er regelrecht zu einer eigenen Kunstform erhoben hat. Foto: Lydia Böhne

Na gut: Und ein „KöPi“ zum „Beflüssigen“, wie Krebs sagt. Im Gepäck für die 500 Besucher der ausverkauften Abendveranstaltung hat der 50-Jährige sein „Best of“ sowie erste Auszüge aus dem Programm „Comedy alle wegen mir“, das erst 2022 in Gänze Premiere feiern soll.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE