1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Zwischen Sekt und silbernen High Heels

  6. >

Erste Shopping-Ladies-Night des Vereins Pro Arbeit im Buschkrug in Schloß Holte-Stukenbrock ein voller Erfolg

Zwischen Sekt und silbernen High Heels

Schloß Holte-Stukenbrock

Ein lauer Sommerabend, auf dem Parkplatz des ehemaligen Traditionsgasthauses Buschkrug sind fast alle Parkplätze belegt und lautes Lachen erschallt bis nach draußen. Fröhliche Stimmung herrschte bei der Shopping-Ladies-Night.

Ein Abend nur für die Ladies! Zwischen Bekleidung, Geschirr, Büchern, Dekorativem, Nützlichem und Schönem genießen Marion Aust, Vera Hell, Trude Gerlach, Christina Pickert und Judith Kleinepeter am Samstagabend sichtlich die Geselligkeit. Besonders beliebt sind an diesem Abend Schuhe, Kleidung und hübsche Accessoires. Foto: Manuela Fortmeier

Erstmalig hatte das Team um Marita Hünemeier vom Verein Pro Arbeit dazu in die im Oktober 2021 eröffneten Räume des Second-Hand-Kaufhauses eingeladen. Schon im Vorfeld hatte Hünemeier angekündigt: „Es gibt lukrative Rabatte und der Abend gehört nur den Frauen“.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE