1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Zwölfjähriger Radler kommt zu Fall

  6. >

Bei Unfall in Espelkamp

Zwölfjähriger Radler kommt zu Fall

Espelkamp

Viel Glück hatte am Donnerstagmorgen ein zwölf Jahre alter Junge aus Espelkamp bei einem Verkehrsunfall auf dem Liegnitzer Weg.

Symbolfoto.

Dieser war den Angaben der Polizei zufolge gegen 7.25 Uhr mit dem Fahrrad auf dem Weg zur Schule und nutzte die Fahrbahn in Richtung der Koloniestraße. Eine 57-jährige Ford-Fahrerin fuhr zum gleichen Zeitpunkt rückwärts aus einer Hofeinfahrt heraus. Es kam zum Kontakt zwischen Fahrzeug und Radler.

Der Junge stürzte. Er zog sich leichtere Verletzungen zu, die bis zum Eintreffen eines Rettungswagens von der 57-jährigen Hüllhorsterin versorgt wurden. Anschließend wurde das Kind zur weiteren Untersuchung vorsorglich ins Krankenhaus nach Rahden gebracht.

Startseite
ANZEIGE