1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Polizeinachrichten
  4. >
  5. Steinfurt
  6. >
  7. POL-ST: Lienen, Kollision von Auto und Motorrad, Kradfahrerin schwer verletzt

  8. >

Polizei Steinfurt

POL-ST: Lienen, Kollision von Auto und Motorrad, Kradfahrerin schwer verletzt

Lienen (ots)

Eine 34-jährige Motorrad-Fahrerin aus Warendorf ist am Samstagnachmittag (19.09.21) gegen 14.20 Uhr mit einem Auto kollidiert und dabei schwer verletzt worden. Die Frau war zunächst mit ihrer Suzuki-Maschine auf der Kattenvenner Straße in Richtung Lienen unterwegs. Ein 43-jähriger Autofahrer aus ...

Polizei Steinfurt

...Bad Iburg (Landkreis Osnabrück) fuhr mit einem grauen VW auf der Kattenvenner Straße in entgegengesetzte Richtung.
Dann wollte der 43-Jährige nach links in den Meckelweger Kirchweg abbiegen. Dabei übersah er ersten Erkenntnissen zufolge die Motorradfahrerin und es kam zur Kollision. Die 34-Jährige trug schwer Verletzungen davon und musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Autofahrer blieb unverletzt. Der Sachschaden liegt schätzungsweise bei rund 800 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Startseite