1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. SC Paderborn 07
  4. >
  5. Ananou feiert Debüt

  6. >

Paderborns Außenverteidiger ist ein Nationalspieler Togos

Ananou feiert Debüt

Paderborn

Eine Saison mit unglaublich viel Verletzungspech könnte für Frederic Ananaou noch sehr versöhnlich enden. Paderborns Rechtsverteidiger feierte bereits gegen Fortuna Düsseldorf (1:1) ein bemerkenswertes Zweitliga-Comeback und darf sich nun auch Nationalspieler nennen.

Von Matthias Reichstein

Frederic Ananou darf sich doppelt freuen: Der 24-Jährige zählt wieder zum SCP-Team und ist nun auch Nationalspieler. Foto: Hiegemann

Für Togo stand er beim 3:0-Sieg gegen Sierra Leone in der Startelf und wurde am Dienstag beim 1:1 gegen Benin nach einer Stunde eingewechselt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE