1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. SC Paderborn 07
  4. >
  5. Baumgart beim Duell der Ex-Klubs

  6. >

Ehemaliger Paderborner Trainer zum ersten Mal nach dem Abschied wieder in der Benteler-Arena

Baumgart beim Duell der Ex-Klubs

Paderborn

Dritter gegen Elfter: Für die meisten Experten liest sich das so, als sei der SC Paderborn im Zweitliga-Duell am Sonntag gegen Aufsteiger FC Hansa Rostock (13.30 Uhr, Sky) der klare Favorit.

Von Peter Klute

Steffen Baumgart war vier Jahre Trainer des SC Paderborn. Foto: Oliver Schwabe

Doch einer, der zu beiden Vereinen eine besondere Beziehung hat, warnt. „Auf Paderborn wartet ein sehr schwieriges Spiel. Hansa macht es gut, steht kompakt, schaltet gut um und hat einige schnelle Spieler. Für mich sind die beiden Mannschaften nicht so weit voneinander entfernt, wie es die Tabelle vermuten lässt“, sagte Steffen Baumgart dem WESTFALEN-BLATT.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE