1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. SC Paderborn 07
  4. >
  5. Paderborns Philipp Klement: „Das ist eine neue Chance“

  6. >

Philipp Klement ist optimistisch, dass Paderborn gegen Karlsruhe endlich wieder zu Hause gewinnt

„Das ist eine neue Chance“

Paderborn

Dass es am Comeback von Philipp Klement lag, dass der SC Paderborn 07 am vergangenen Samstag beim Hamburger SV mit 2:1 gewann, ist Spekulation. Dass der Winter-Rückkehrer vom ersten Moment an eine Top-Verstärkung für den Zweitligisten war, ist dagegen unzweifelhaft.

Von Peter Klute

Nach mehrwöchiger Verletzungspause kehrte Philipp Klement in Hamburg in die Paderborner Startelf zurück und ist auch gegen Karlsruhe gesetzt. Nach der Saison kehrt der Leihspieler nach Stuttgart zurück, er selbst bezeichnet seine Zukunft als offen. Foto: Wilfried Hiegemann

So kommt dem 29-Jährigen auch am Sonntag im Heimspiel gegen den Karlsruher SC (13.30 Uhr, Sky) eine tragende Rolle im Spiel der Gastgeber zu.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE