1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. SC Paderborn 07
  4. >
  5. SC Paderborn 07: Das Puzzle passt nicht

  6. >

Warum sich Paderborns Trainer Lukas Kwasniok so schwer tut

Das Puzzle passt nicht

Paderborn

Wenn es mal so gar nicht läuft, denkt jeder gerne an bessere Tage zurück. Der SC Paderborn 07 war schon Tabellenführer, auswärts lange ungeschlagen, und der so gerne tüftelnde Trainer hatte auch seine Stammformation gefunden.

Von Matthias Reichstein

Felix Platte möchte gar nicht mehr hinsehen: Der angeschlagene Stürmer brachte Clemens Fandrich. Foto: Hiegemann

Geblieben ist davon nichts. Dass der SCP kein Spitzenteam der 2. Liga ist, überrascht nicht. Dass jede Serie irgendwann mal reißt, ist auch kein Geheimnis. Paderborns großes Problem ist, dass die Formation überhaupt nicht mehr stimmt. Nur so ist auch das 3:3 gegen Aue und die damit verbundene schlechteste Saisonleistung zu erklären.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE