1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. SC Paderborn 07
  4. >
  5. Dennis Srbeny: „Mein Tor interessiert mich nicht“

  6. >

Für den Paderborner Stürmer ist sein Ausgleichstreffer in Fürth kein Trost

Dennis Srbeny: „Mein Tor interessiert mich nicht“

Fürth/Paderborn

Am Ende wurde es hitzig, insgesamt verteilte Schiedsrichter Florian Heft neun Gelbe Karte. Dem SC Paderborn 07 brachte das wilde Spiele die Wende nicht mehr. 

Von Peter Klute

Dennis Srbeny nach seinem Treffer zum 1:1-Ausgleich in Fürth. Foto: imago

1:2 beim Tabellenletzten SpVgg Greuther Fürth verloren, zweite Saisonpleite, Tabellenführung in der 2. Liga futsch. „Fürth hätte den ersten Saisonsieg eher verdient gehabt, aber ausgerechnet gegen uns, das musste nicht sein“, bedauerte SCP-Trainer Lukas Kwasniok.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE