1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. SC Paderborn 07
  4. >
  5. Der Wille allein reicht nicht

  6. >

Der SC Paderborn 07 ist beim 0:0 gegen destruktive Dresdner auch nicht immer zwingend genug

Der Wille allein reicht nicht

Paderborn

Nach diesem 0:0 gegen Dynamo Dresden kam sich Lukas Kwasniok vor, als hätte er die Sportart gewechselt.

Von Matthias Reichstein

Ohne Tor gibt es keinen Sieg: Kai Pröger ist nach dem Schlusspfiff restlos bedient. Seit mehr als drei Monaten wartet der SCP auf einen Heimdreier. Foto: Wilfried Hiegemann

„Es war irgendwann ein Handballspiel“, sagte Paderborns Trainer und fügte hinzu: „Ich habe das erste Mal in dieser Saison das Gefühl gehabt – und das sage ich mit aller Klarheit –, dass wir den Gegner mit dem Ball auch erdrücken können.“

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE