1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. SC Paderborn 07
  4. >
  5. Doppeltes Debüt

  6. >

Paderborns Jonas Carls: zum ersten Mal in der Anfangsformation und Startelfpremiere in der 2. Bundesliga

Doppeltes Debüt

Paderborn

Es war ein ganz neues Gefühl. Jonas Carls konnte das freie Wochenende mal so richtig genießen. Das lag nicht daran, dass er mit dem SC Paderborn einen Punkt bei Hannover 96 geholt hatte, sondern hatte einen anderen Grund. Carls feierte im Niedersachsenstadion ein doppeltes Debüt. 

Von Peter Klute

Zweikampf im Niedersachsenstadion: Paderborns Startelfdebütant Jonas Carls (rechts) im Duell gegen den Hannoveraner Sebastian Stolze. Foto: dpa

Zum ersten Mal stand der 24-Jährige in der Paderborner Anfangsformation und gab zugleich seine Startelfpremiere in der 2. Bundesliga.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE