1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. SC Paderborn 07
  4. >
  5. Ein großer Verlust für Paderborn

  6. >

Kommentar zum Wechsel von Fabian Wohlgemuth

Ein großer Verlust für Paderborn

Als hätte das DFB-Pokal-Achtelfinale zwischen dem SC Paderborn 07 und dem VfB Stuttgart nicht schon genug Brisanz. Am 31. Januar geht es in der Paderborner Arena um viel Geld und den Einzug in die Runde der letzten Acht. Für Fabian Wohlgemuth wird es, unabhängig vom Ergebnis, ein ganz besonderer Abend.

Von Peter Klute

Fabian Wohlgemuth verlässt den SCP: „Für den SCP 07 ist Wohlgemuths Weggang ein großer Verlust“, schreibt unser Kommentartor.  Foto: Oliver Schwabe

„Ich freue mich und hoffe, dass ich nicht ausgepfiffen werde“, sagt er. Doch das sollte nicht so sein, in den sozialen Medien gab es zum Abschied viele positive Nachrichten.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE