1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. SC Paderborn 07
  4. >
  5. Ein Punkt und viele Bewertungen

  6. >

Nach dem 0:0 des SC Paderborn bei Hannover 96 gingen die Meinungen weit auseinander

Ein Punkt und viele Bewertungen

Hannover

Es kommt immer auf die Sichtweise an. Die Bewertungen der Protagonisten des SC Paderborn nach dem 0:0 am Freitagabend bei Hannover 96 fielen durchaus unterschiedlich aus.

Von Peter Klute

Nach diesem Foul an Sven Michel sah Hannovers Julian Börner die Rote Karte. Doch der SC Paderborn konnte die Überzahl nicht zum Sieg nutzen. Foto: dpa

Auswärts weiter ungeschlagen, seit langem mal wieder zu Null gespielt und mit nunmehr 25 Punkten weiter auf Platz drei: Das ist der positive Ansatz. Wer es negativ beurteilt, stellt fest: Der SCP verpasste es in Hannover, mit dem sechsten Dreier in der Fremde in Folge am 14. Spieltag zum zweiten Mal die Tabellenführung zu übernehmen und schaffte es nicht, aus einer mehr als 25 minütigen Überzahl Kapital zu schlagen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE