1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. SC Paderborn 07
  4. >
  5. Ein Zusammenprall ohne Folgen

  6. >

SCP-Torwart Huth rennt Verteidiger van der Werff um, Nielsen trifft, aber am Ende ist alles doppelt gut

Ein Zusammenprall ohne Folgen

Paderborn

Es war eine Schreckensszene aus Sicht des SC Paderborn 07. In der zwölften Minute schlägt Hannover 96 einen langen Ball nach vorne. Ziel: Stürmer Havard Nielsen. Der SCP ist mit Innenverteidiger Jasper van der Werff und Torwart Jannik Huth in der Gefahrenzone.

Von Peter Klute

SCP-Physio Robert Wezorke kümmert sich um die verletzten Paderborner, Torwart Jannik Huth (links) und Spieler Jasper van der Werff, die auf dem Feld am Boden liegen. Foto: David Inderlied/dpa

Doch dann das: Der aus seinem Tor geeilte Huth kommt zu spät, rennt van der Werff über den Haufen. Nielsen schnappt sich den Ball, rennt aufs leere Tor zu und schiebt zum 1:0 für die Niedersachsen ein.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE