1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. SC Paderborn 07
  4. >
  5. SC Paderborn: Frederic Ananou endlich wieder am Ball

  6. >

Für Paderborns Comebacker ist eine lange Leidenszeit zu Ende gegangen

Frederic Ananou: „Ich freue mich über jede Minute“

Paderborn

Im Sport gibt es Gewinner und Verlierer, Glückskinder und Pechvögel. Für die letzte Kategorie in Reihen des Zweitligisten SC Paderborn 07 stand in den vergangenen Monaten keiner so wie Frederic Ananou.

Von Peter Klute

Wieder am Ball: Frederic Ananou feierte gegen Düsseldorf sein Comeback nach fast einem Jahr Verletzungspause. Foto: Wilfried Hiegemann

Aber der 24-Jährige hat nie aufgegeben und am Samstag beim 1:1 gegen Fortuna Düsseldorf sein Comeback nach fast elfmonatiger Pflichtspielpause gegeben. Auch am Sonntag bei Jahn Regensburg (13.30 Uhr, Sky) stehen seine Einsatzchancen nicht schlecht.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE