1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. SC Paderborn 07
  4. >
  5. Freudentränen und schwarze Stunden

  6. >

SC Paderborns Geschäftsführer Martin Hornberger wird 60

Freudentränen und schwarze Stunden

Paderborn 

Den Start in den heutigen Tag hatte sich Martin Hornberger anders vorgestellt. Der Geschäftsführer des Fußball-Zweitligisten SC Paderborn 07 wollte an seinem 60. Geburtstag zuerst mit den Obdachlosen der Stadt anstoßen. Doch auch dieses Treffen fällt coronabedingt aus.

Von Matthias Reichstein

Geschäftsführer Martin Hornberger wird am Donnerstag 60 Jahre alt.

Seit Jahren kellnert Hornberger am Martinstag für den Verein „KIM Soziale Arbeit“ sowie die Initiative „Aus der Nachbarschaft“ und serviert mit der „lokalen Prominenz“ denen, die sonst eher am Rand der Gesellschaft stehen, ein Vier-Gänge-Menü. „Das ist Ehrensache“, sagt Hornberger und ergänzt: „Diese Pandemie bestimmt aber leider noch immer unser Leben. Ich hoffe, wir können 2022 endlich wieder zur Normalität zurückkehren.“

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE