1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. SC Paderborn 07
  4. >
  5. SC Paderborn 07 bangt um seinen Abwehrchef: Hünemeier muss aussetzen

  6. >

SC Paderborn 07 bangt um seinen Abwehrchef

Hünemeier muss aussetzen

Paderborn

Das Training am Vormittag machte Uwe Hünemeier, der 35-jährige Routinier in Reihen des SC Paderborn 07, zu einem Großteil noch mit, am Nachmittag setzte der Innenverteidiger dann aus.

Von Matthias Reichstein

Uwe Hünemeier kann nur eingeschränkt trainieren.

Paderborns Abwehrchef plagen mal wieder Knieprobleme. In der Hinrunde fehlte der Routinier zwar fast keine Minute, nutzte aber immer mal wieder die Länderspielpausen zur Regeneration. So ähnlich ist es auch diesmal. Im ersten Testspiel am heutigen Dienstag beim VfL Wolfsburg wird Hünemeier fehlen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE