1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. SC Paderborn 07
  4. >
  5. Hünemeiers „schlechtestes Saisonspiel“

  6. >

Paderborner Routinier leitet Gegentor ein und kassiert Rot

Hünemeiers „schlechtestes Saisonspiel“

Paderborn

Er galt als die Konstante im Paderborner Spiel in dieser Saison. „Je älter, desto besser“, lautete das Motto bei Uwe Hünemeier, der mit 36 Jahren seinen soundsovielten Frühling erlebt und seinen Vertrag unlängst um ein weiteres Jahr verlängert hat. Doch am Sonntag beim 2:2 gegen Karlsruhe dann das...

Von Peter Klute

Nach der roten karten für Uwe Hünemeier gibt es bei Paderborn noch Redebedarf. Foto: Wilfried Hiegemann

Erst leitete Hünemeier vor der Pause den Karlsruher Ausgleich durch Marvin Wanitzek mit ein, zwei Minuten nach dem Wechsel war das Spiel für ihn nach einem rüden Einsteigen gegen Benjamin Goller schon vorbei.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE