1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. SC Paderborn 07
  4. >
  5. In dieser Woche beginnt die Sondierung

  6. >

Paderborns Trainer Lukas Kwasniok und Manager Fabian Wohlgemuth sprechen über das Personal

In dieser Woche beginnt die Sondierung

Paderborn.

Wenn es um die Personalpolitik beim SC Paderborn 07 geht, spricht Manager Fabian Wohlgemuth gerne von einem ständigen Austausch.

Von Matthias Reichstein

Jannik Huth ist der Held: Marco Schuster, Uwe Hünemeier und Robin Yalcin feiern ihren Elfmetertöter, im Hintergrund ist Fehlschütze Stefan Kutschke restlos bedient. Foto: Wilfried Hiegemann

Trainer Lukas Kwasniok kündigte am Samstag an, die kommenden pflichtspielfreien Tage auch für eine erste personelle Analyse nutzen zu wollen: „Bei uns laufen sehr viele Verträge aus, wir werden uns deshalb jetzt zeitnah zusammensetzen und besprechen, was wir bis zum Winter personell machen und dabei auch schon mal in den Sommer blicken. Das war für mich persönlich bislang noch kein Thema, aber damit werden wir uns nun beschäftigen.“

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE