1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. SC Paderborn 07
  4. >
  5. Paderborns Justus Henke soll in Wuppertal Spielpraxis sammeln

  6. >

SC Paderborn 07 verleiht Perspektivspieler aus der U21

Justus Henke soll in Wuppertal Spielpraxis sammeln

Paderborn

Einen weiteren Perspektivspieler, der aus dem eigenen Nachwuchs stammt, hat der SCP07 für ein Jahr verliehen. Justus Henke, der zuletzt in der U21 zum Einsatz kam, soll beim ambitionierten Regionalligisten Wuppertaler SV wertvolle Spielpraxis auf höherem Niveau sammeln.

Debüt im DSC-Dress: Der im Winter verpflichtete Burak Ince (rechts) duelliert sich mit dem Paderborner Justus Henke. Foto: Thomas F. Starke

„Justus hat sich in der vergangenen Spielzeit gut entwickelt und avancierte zu einem Leistungsträger in unserem U21-Team. In Wuppertal hat er jetzt die Chance, den nächsten Schritt in seiner Karriere zu machen. Wir werden seine Leistungen aufmerksam verfolgen“, erläutert Geschäftsführer Sport Fabian Wohlgemuth.

Startseite
ANZEIGE