1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. SC Paderborn 07
  4. >
  5. Kwasniok sieht keinen Grund für Tristesse

  6. >

Auch wenn der SC Paderborn beim 1:1 gegen Hansa Rostock nur einen Punkt holt und auf Tabellenplatz vier zurückfällt

Kwasniok sieht keinen Grund für Tristesse

Paderborn

Nur ein Punkt und ein Abrutschen auf Tabellenplatz vier. Für viele mag das 1:1 (0:1) gegen den FC Hansa Rostock eine Enttäuschung aus Sicht des SC Paderborn 07 bedeuten.

Von Peter Klute

Einer gegen drei: Paderborns Dennis Srbeny tankt sich gegen ein Rostocker Trio durch. Der SCP-Stürmer stand gegen Hansa nach langer Startelfpause zum zweiten Mal in Folge Der ungeimpfte Lukas Kwasniok muss nach neuer Verordnung während des Spiels und bei Pressekonferenzen eine Maske tragen. Foto: Wilfried Hiegemann

SCP-Trainer Lukas Kwasniok sah das nach dem Abpfiff am Sonntag ganz anders und das nicht nur aufgrund der Tatsache, dass seine Mannschaft einen Rückstand aus der ersten Hälfte erst kurz vor dem Ende egalisiert hatte.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE