1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. SC Paderborn 07
  4. >
  5. Kwasniok und der SCP: Der Weg ist noch nicht zu Ende

  6. >

Paderborns Trainer äußert sich zu seiner Vertragsverlängerung – mit Kommentar

Kwasniok und der SCP: Der Weg ist noch nicht zu Ende

Paderborn

Die Tatsache an sich ist eine logische Konsequenz der bisherigen Zusammenarbeit. Der frühe Zeitpunkt, weil es auch anders kommuniziert wurde, kommt dagegen schon ein wenig überraschend. Fußball-Zweitligist SC Paderborn 07 hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit Chef-Trainer Lukas Kwasniok vorzeitig um zwei weitere Jahre bis 2025 verlängert.

Lukas Kwasniok hat seinen Vertrag beim SCP bis 2025 verlängert. Foto: Jörn Hannemann

Das gab der Verein – wie berichtet – einen Tag vor dem Spitzenspiel an diesem Freitag (18.30 Uhr/Sky) gegen den SV Darmstadt 98 bekannt. „Wenn ich ein Haus kaufen möchte, bespreche ich das auch mit meiner Frau und nicht mit den Nachbarn. Ich freue mich, dass nichts durchgesickert ist. Flunkern gehört in unserem Geschäft dazu“, lautete der Kommentar von Kwasniok.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE