1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. SC Paderborn 07
  4. >
  5. Kwasnioks knallharte Kritik

  6. >

Ein Punkt beim FC St. Pauli: Paderborns Trainer spricht von der „mit Abstand schlechtesten Saisonleistung“

Kwasnioks knallharte Kritik

Hamburg

Kindlich. Inkonsequent. Mutlos. Keine Struktur. Keine Spielkontrolle. Wer Lukas Kwasniok am Samstag nach dem 2:2 (1:0) beim FC St. Pauli zuhörte, der hätte an alles gedacht, aber nicht an ein Remis des SC Paderborn 07 in Hamburg.

Von Matthias Reichstein

Paderborns Bank mit Lukas Kwasniok an vorderster Front. Dahinter sitzen (von links) Nico Burchert, Frank Kaspari und Fabian Wohlgemuth. Foto: dpa

Der Trainer war selbst von seiner knallharten Kritik überrascht („Das klingt alles extrem negativ“), nahm aber nichts zurück: „Für unseren Anspruch Fußball zu spielen war das einfach nicht die Leistung, die ich mir erhofft habe.“ Auch Manager Fabian Wohlgemuth war nach zuletzt drei Siegen in Folge nicht zufrieden: „Wir haben heute überhaupt nicht unseren Rhythmus gefunden.“

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE