1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. SC Paderborn 07
  4. >
  5. Kwasnioks schönster Tag

  6. >

Paderborner Fans feiern nach dem letzten Heimspiel die Mannschaft und den Trainer

Kwasnioks schönster Tag

Paderborn

Ganz viel Freude, gemischt mit einer kleinen Prise Frust – der SC Paderborn 07 ist kurz vor Ende der Zweitligasaison stolz auf das Geleistete. Bei optimalem Verlauf wäre sogar noch etwas mehr möglich gewesen.

Von Matthias Reichstein

Die 50-Punkte-Marke geknackt: Cheftrainer Lukas Kwasniok und sein Co-Coach Frank Fröhling freuen sich über eine gute Saison. Foto: dpa

Mit dem Blick auf die gesamte Spielzeit formulierte es SCP-Trainer Lukas Kwasniok am Freitagabend so: „Als wir in Hamburg die 40 Punkte erreicht haben, habe ich der Mannschaft gesagt: Unser Ziel muss es sein, dass wir irgendwann im Urlaub auf einer Liege liegen und uns ärgern, dass wir zuhause zwei, drei oder vier Punkte liegen gelassen gehaben.“

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE