1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. SC Paderborn 07
  4. >
  5. Lukas Kwasniok hat mit Magdeburger Neuzugang Tobias Müller viel vor

  6. >

Lukas Kwasniok hat mit Magdeburger Neuzugang Tobias Müller viel vor

Paderborns Trainer setzt auf Routinier mit Reserven

Paderborn/Minneapolis

Meister, Pokalsieger, Abwehrchef und 27 Jahre alt – wer sich die Vita von Tobias Müller durchliest, der kommt relativ schnell zu diesem Schluss: Der Neuzugang vom 1. FC Magdeburg wurde als erfahrener Führungsspieler verpflichtet.

Von Matthias Reichstein

Schwitzen für einen Stammplatz: Seit Montag bereitet sich Tobias Müller Foto: Thomas F. Starke

Der Blick von Paderborns Trainer Lukas Kwasniok geht da in eine etwas andere Richtung: „Tobias hat Alterserfahrung, seine Entwicklung ist aber längst nicht abgeschlossen. Er hat noch Luft nach oben.“

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE