1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. SC Paderborn 07
  4. >
  5. Paderborns Mehlem und die Wade

  6. >

Vor dem Saisonstart:  SCP-Testspiel-Doppelpack gegen Bochum und Osnabrück

Paderborns Mehlem und die Wade

Paderborn

Das erste Spiel in der Home Deluxe Arena, der einzige Test in Paderborn vor Zuschauern. Da ist es schon enttäuschend, dass der SCP für die Partie am Freitag (Anstoß 18.30 Uhr) gegen den VfL Bochum bisher nur knapp 1800 Tickets verkauft hat. Trotz Ferienzeit und Schützenfest. Diejenigen, die dabei sein werden, dürften aber auf ihre Kosten kommen.

Von Peter Klute

Marcel Mehlem wird dem SCP aufgrund von Wadenproblemen gegen den VfL Bochum fehlen. Foto: Oliver Schwabe

Denn zum einen gibt es ein Wiedersehen mit zahlreichen alten Bekannten. Die Bochumer Christopher Antwi-Adjei, Gerrit Holtmann, Kevin Stöger und Philipp Hofmann kickten allesamt mal für Paderborn, Co-Trainer Markus Gellhaus war beim SCP zweimal Chefcoach. Zum anderen dürften die Besucher bei den Gastgebern eine Aufstellung sehen, die der zum Saisonauftakt am 17. Juli gegen den Karlsruher SC zumindest sehr ähnlich sein dürfte.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE