1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. SC Paderborn 07
  4. >
  5. Muslijas größter Traum

  6. >

Paderborns kosovarischer Nationalspieler will bei der EM in Deutschland spielen

Muslijas größter Traum

Roldan

Künstler, Torschütze oder kreativer Kopf – es gibt viele Möglichkeiten, Florent Muslija zu beschreiben. In der Hinrunde kam eine weitere Bezeichnung dazu: Kämpfer. Eine neue Rolle, die ihn auch international half, denn Florent Muslija gehört seit dem Sommer zur Stammelf der kosovarischen Nationalmannschaft.

Von Matthias Reichstein

Der SC Paderborn trainiert in Spanien:  Florent Muslija beim Einzeltraining. Foto: Oliver Schwabe

„Ich habe das konstanteste Jahr meiner Laufbahn hinter mir“, zieht der Mittelfeldspieler des SC Paderborn 07 diese Bilanz. Wobei dass den 24-Jährigen nicht zufriedenstellt. „Insgesamt lief es gut, aktuell bin ich nicht einverstanden. Zwei Tore nach 17 Spieltagen sind nicht mein Anspruch. Da muss ich besser werden.“

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE