1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. SC Paderborn 07
  4. >
  5. Neuer Vertrag? Kwasniok sagt, er mache sich da keinen Stress

  6. >

Paderborns Trainer bangt um den Einsatz von Platte und Mehlem

Neuer Vertrag? Kwasniok sagt, er mache sich da keinen Stress

Paderborn

Eine Woche Pause lag nach dem 1:2 bei der SpVgg Greuther Fürth hinter dem SC Paderborn, bevor der Zweitligist am Montag mit der Vorbereitung auf das Spitzenspiel am Freitag daheim gegen den seit neun Partien unbesiegten SV Darmstadt 98 (18.30 Uhr) begann. Zweiter gegen Dritter heißt es dann, bislang sind knapp 9000 Karten verkauft.

Trainer Lukas Kwasniok ist seit 2021 beim SC Paderborn 07, sein Vertrag läuft im kommenden Sommer aus. Foto: Wilfried Hiegemann

Auf die Frage, ob er sich gut erholt habe, sagte Trainer Lukas Kwasniok nach dem Training am Dienstag mit einem Grinsen: „In meiner Freizeit habe ich viele Verpflichtungen, für mich ist der Fußball Erholung und keine Last.“

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE