1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. SC Paderborn 07
  4. >
  5. Paderborns Coach Kwasniok findet Rang sieben „außergewöhnlich“

  6. >

Der SCP-Trainer ist mit der Zweitligasaison zufrieden, will aber mehr

Paderborns Coach Kwasniok findet Rang sieben „außergewöhnlich“

Paderborn

Siebter der 2. Liga – für Paderborns Trainer Lukas Kwasniok ist der Rang eine „außergewöhnliche Platzierung“. Doch damit will sich der 40-Jährige nicht zufriedengeben.

Von Matthias Reichstein

Eine Wasserflasche in der Hand, die Faust geballt: Paderborns Trainer Lukas Kwasniok ist für sich noch nicht am Ziel. Foto: imago

Vor dem letzten Heimspiel am Freitag (18.30 Uhr, Sky) gegen den SV Sandhausen formuliert er dieses Ziel: „Ich möchte die nächst höher liegende Mannschaft einholen. Das ist machbar, das ist mein Motiv.“

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE