1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. SC Paderborn 07
  4. >
  5. Paderborns Neuzugang Klaas droht lange Pause

  6. >

Verdacht auf Kreuzbandriss: Im Testspiel gegen Verl das Knie verdreht

Paderborns Neuzugang Klaas droht lange Pause

Paderborn

Ein Remis und ein Sieg – der Doppeltest gegen die Drittligisten SC Verl (2:2) und Hallescher FC (3:1) verlief sportlich zufriedenstellend. Der Preis könnte für den SC Paderborn 07 aber sehr hoch sein.

Von Matthias Reichstein

Sebastian Klaas verletzte sich im Spiel des SC Paderborn gegen den SC Verl. Foto: Oliver Schwabe

Neuzugang Sebastian Klaas musste am Samstag im Spiel gegen den OWL-Nachbarn Verl stark humpelnd den Platz verlassen. Am Sonntag konnte sich Klaas nur an Krücken fortbewegen. Das Wort „Kreuzbandriss“ sprach zwar niemand aus, Trainer Lukas Kwasniok wurde aber dennoch sehr deutlich: „Wir müssen mit dem Schlimmsten rechnen.“

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE