1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. SC Paderborn 07
  4. >
  5. Paderborns Präsident Sagel ist zuversichtlich

  6. >

SCP-Chef im Trainingslager zu Besuch

Paderborns Präsident Sagel ist zuversichtlich

Roldán

Mit viel Zuversicht geht  Paderborns-Präsident Thomas Sagel in die Rückrunde. „Wir wollen unsere Chancen ergreifen und oben angreifen. Was ich bisher hier im Trainingslager gesehen habe, stimmt mich zuversichtlich. Es geht in die richtige Richtung.“

Von Matthias Reichstein

Interview im Team-Hotel: Paderborns Präsident Thomas Sagel (rechts) im Gespräch mit WB-Redakteur Matthias Reichstein (links) und SCP-Pressesprecher Matthias Hack. Foto: Oliver Schwabe

Zum noch bis zum 31. Januar geöffneten Transfermarkt äußerte sich der 59-Jährige so: „Wir müssen nicht, aber wir können. Wir warten mal ab, was da auf uns zukommt. Aktuell ist aber noch nichts spruchreif.“

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE