1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. SC Paderborn 07
  4. >
  5. Paderborns TV-Premiere

  6. >

Sport 1 überträgt am Samstagabend aus Hamburg das Topspiel gegen den FC St. Pauli

Paderborns TV-Premiere

Paderborn

Der SC Paderborn 07 live und in voller Länge im Free-TV: Das gab es in dieser Saison noch nicht, ändert sich aber am Samstag. Wenn der heimische Fußball-Zweitligist beim FC St. Pauli antritt, überträgt nicht nur der Bezahlsender Sky in voller Länge, die Partie wird auch bei Sport 1 ausgestrahlt. Anstoß am Millerntor ist um 20.30 Uhr.

Von Matthias Reichstein

Sie begleiten für Sport 1 Paderborns Auftritt am Millerntor: Kommentator Markus Höhner, Experte Martin Harnik und Moderatorin Ruth Hofmann. Foto: imago

Das erste Samstagabendspiel in der Geschichte des SCP ist noch eine weitere TV-Premiere für die Ostwestfalen. Sport 1-Kommentator ist Markus Höhner, die Sendung moderiert Ruth Hofmann. Als Experte im Studio wird Ex-Profi Martin Harnik (34) die 90 Minuten begleiten. Hinter den Kulissen sind noch weitere 40 Mitarbeiter für den Sport-Kanal im Einsatz.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE