1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. SC Paderborn 07
  4. >
  5. Pavel Dotchev (Erzgebirge Aue): „Paderborn ist unsere letzte Chance“

  6. >

Pavel Dotchev sitzt am Freitag zum ersten Mal wieder auf der Trainerbank von Erzgebirge Aue

„Paderborn ist unsere letzte Chance“

Paderborn/Aue

Formal war der Sportliche Leiter Pavel Dotchev (56) schon seit dem 1. November auch Cheftrainer beim FC Erzgebirge Aue. Vor dem Auswärtsspiel am Freitag (18.30 Uhr/Sky) beim SC Paderborn 07 löst Pavel Dotchev den lizenzlosen FC-Teamchef Marc Hensel ab und kehrt damit auch ganz offiziell auf die Trainerbank des Fußball-Zweitligisten zurück.

Von Matthias Reichstein

Pavel Dotchev übernimmt in Aue wieder das Kommando: Der Sportliche Leiter kehrt gegen den SC Paderborn auf die Trainerbank zurück. Foto: dpa

Im Interview spricht Paderborns Jahrhunderttrainer über die Gründe, den fast aussichtslosen Abstiegskampf, den Neuaufbau und verrät, in welcher Position er seine Zukunft sieht.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE