1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. SC Paderborn 07
  4. >
  5. Platte fällt länger aus

  6. >

Paderborns Stürmer hat sich einen Muskelfaserriss an der Hüfte zugezogen

Platte fällt länger aus

Paderborn

Fußball-Zweitligist SC Paderborn 07 muss in den kommenden Wochen auf seinen kopfballstarken Stürmer Felix Platte verzichten.

Matthias Reichstein

Paderborns Stürmer kann es nicht fassen: Felix Platte Foto: imago

Der 25-Jährige zog sich, wie berichtet, einen Muskelfaserriss im Bereich der rechten Hüfte zu. Wie lange der Angreifer tatsächlich ausfallen wird, ist noch unklar, Trainer Lukas Kwasniok geht von einer etwas längeren Zwangspause aus: „Gegen Rostock geht nichts, im Auswärtsspiel beim SV Sandhausen rechne ich auch nicht mit Felix. Vielleicht kann er gegen Darmstadt wieder dabei sein.“

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE