1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. SC Paderborn 07
  4. >
  5. SC Paderborn 07: Platte trainiert nicht

  6. >

Paderborner Angreifer vor dem KSC-Spiel weiter angeschlagen

Platte trainiert nicht

Paderborn

„Er fällt aus, aber wir hoffen, dass er uns im Spiel danach wieder zur Verfügung steht.“ Das sagte Paderborns Trainer Lukas Kwasniok im Vorfeld der Partie am vergangenen Samstag beim Hamburger SV.

Von Peter Klute

Paderborns Stürmer Felix Platte droht auch am Sonntag im Heimspiel gegen Karlsruhe auszufallen. Foto: Friso Gentsch/dpa

Im hohen Norden reichte es für den SCP auch ohne Platte zu einem 2:1-Sieg, doch die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass der Stürmer auch am Sonntag im Heimspiel gegen den Karlsruher SC (13.30 Uhr, Sky) nicht zur Verfügung steht.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE