1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. SC Paderborn 07
  4. >
  5. SC Paderborn: Erstklassige Werbung für die 2. Liga

  6. >

Kommentar zum Spiel gegen den Hamburger SV

SC Paderborn: Erstklassige Werbung für die 2. Liga

Paderborn

Auch wenn der SC Paderborn mit dem 2:3 gegen den Hamburger SV auch das zweite Topspiel verloren hat: Die 90 Minuten haben gezeigt, dass diese Mannschaft zu den Topteams zählt.

Von Matthias Reichstein

Auch wenn es am Ende 2:3 stand: Nach dem 1:0 durch Robert Leipertz gab es für die Paderborner Spieler noch Grund zum Jubeln. Foto: Wilfried Hiegemann

Ob die Ostwestfalen auch ein ernsthafter Aufstiegskandidat sind, muss sich noch zeigen. Lukas Kwasniok hat einen Kader mit vielen guten Zweitligaspielern. Überragende Individualisten wie zum Beispiel Hamburgs Jean-Luc Dompé hat er (noch) nicht. Die muss der Trainer weiter entwickeln. Da ist er auf einem guten Weg – auch das hat der Sonntag gezeigt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE