1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. SC Paderborn 07
  4. >
  5. SC Paderborn legt am Sonntag die Zahlen offen

  6. >

Mitgliederversammlung in der Benteler-Arena beginnt – Finanz-Geschäftsführer stellt Jahresabschlüsse 2020 und 2021 vor

SC Paderborn legt am Sonntag die Zahlen offen

Paderborn

Sportlich ist der SC Paderborn 07 bislang ganz ordentlich durch die Corona-Pandemie gekommen. Wie der Fußball-Zweitligist wirtschaftlich aufgestellt ist, wird sich am Sonntag zeigen. Im Verlauf der Mitgliederversammlung, die um 10 Uhr in der Benteler-Arena beginnt, wird Ralf Huschen als Finanz-Geschäftsführer die Jahresabschlüsse 2020 und 2021 vorstellen.

Von Matthias Reichstein

Ralf Huschen.

Zur Erinnerung: Am 20. Januar 2020, und damit kurz vor Beginn der Pandemie, meldete der SCP noch ein dickes Plus. Der Erstligist verkündete damals, seit dem 28. November 2019 schuldenfrei zu sein und rechnete für die laufende Saison noch mit einem Gewinn von bis zu acht Millionen Euro.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE